Danke und NEWS

Moin Moin,

die Eröffnungsveranstaltung war ein voller Erfolg, hat uns allerdings doch einiges an Kraft gekostet. Daher möchten wir uns zwar verspätet aber im neuen Jahr nun nocheinmal bei allen Gästen und Leuten bedanken, die mitgeholfen haben das Wochenende zu gestalten.

Trotz der kurzen Tage und winterlicher Gemütlichkeit tut sich wieder einiges bei uns. Der Blog wird überarbeitet und die nächsten Veranstaltungen stehen schon fest. Anfang Februar wird es eine Vernissage mit Jazzkonzert geben.
Inzwischen gibt es eine Offene Fahrradwerkstatt und der Proberaum ist auch eingerichtet. Außerdem hat die Flensburger Skateboardszene mit einer Miniramp auch bei uns unterschlupf gefunden. Zudem basteln wir gerade fleißig an der Küche Für Alle (Küfa) , so dass ihr bald auch regelmäßig bei uns lecker speisen könnt!
Außerdem Compter und Netzinteressierte treffen sich nun auch einmal wöchentlich bei uns zum Austausch.

In Kürze gibt es dann hier mehr Infos!

Bis dann!